Abnehmen am Bauch

Abnehmen am Bauch Tipps

Ich werde dir hier erzählen wie ich es geschafft habe am Bauch abnehmen zu können. Es war bei weiten nicht leicht und ich habe viele Dinge probiert und bin oft gescheitert. Bis ich dann das herausgefunden habe, von denen dir fast niemand erzählt. Sogar die nicht die eh schlank sind. Nicht weil sie es einfach nicht verraten wollen, sondern ich denke weil es oft selbst nicht wissen. Aber zuerst einmal ein wenig zu mir:

Meine Abnehm Geschichte

Vor etwa drei Jahren hatte ich einen extrem großen Bauch. Ich war unzufrieden mit mir und fühlte mich nicht mehr wohl in meiner eignen Haut. Ich hatte den Eindruck, mich schauen viele wegen der zu großen Kugel unter meinen Kleidern an.

Das ist dann so weit gegangen, bis ich mich entschieden habe etwas zu ändern. Zuerst hatte ich Freunde die schlank waren gefragt wie sie es schaffen so dünn zu bleiben und ob sie einen Weg kennen abnehmen am Bauch leicht zu machen.

Die Ratschläge sind von mach mehr Sport, iss weniger Fettes und probier mal die eine Diät da aus. Diäten waren mein erster Versuch. Mittlerweile werden sie oft nicht mehr empfohlen, aber ich probierte trotzdem etliche aus.

Diäten zum abnehmen

Die Atkins Diät war eine meiner ersten. Bei ihr muss man die Kohlehydrate um ein vielfaches reduzieren. Wie ich dann schnell merkte, wie anstrengen sie war, gab ich auch schnell wieder auf. Zudem sah ich in den paar Wochen keine Verbesserung.

Als zweites verwendete ich die Hollywood Diät. Wenn die Stars aus Amerika es schaffen, dann ich auch. Nur 1000 Kalorien am Tag zu essen, stellte sich jedoch als reine Qual heraus. Schnell abnehmen sollte damit sicher gehen, nur wollte ich mich nicht im Prozess dabei zu Tode quellen.

Abnehmen durch Hypnose

Den Tipp hatte ich von einem Freund bekommen. Er meinte das abnehmen mit Hypnose, funktionieren würde, da ja die eigene Einstellung zum Essen geändert werden würde. Kurz man würde einfach unbewusst weniger essen. Zumindest bei mir brachte es leider nichts. Ich glaube zudem, dass unser Körper eine gewisse Menge an Nährstoffen für seinen Körper einfach benötigt. Also suchte ich weiter.

Die Abnehm Pille die alles lösen sollte

Du kennst bestimmt die zahlreichen Werbungen und Spams die du von Zeit zu Zeit mal wieder liest. Bei mir war es eine Email in meinem Postfach. Zu dem Zeitpunkt, war ich soweit sogar Abnehm Pillen zu versuchen. Davor war ich überzeugt gewesen es ohne irgendwelchen Mitteln oder Pillen zu schaffen abnehmen am Bauch. Eines der neuesten Wundermitteln im Kampf gegen den fettigen Bauch war damals eine Tablette die nach dem schlucken den Bauch aufblähte, so das man kein Hungergefühl mehr verspürte.

Das hatte auch Erfolg bei mir. Ich aß weniger. Oder zumindest hatte ich weniger Hunger. Essen wollte ich aber genau so viel. Ich war es ja gewohnt. Wenn ich dann aufhörte die Abnehm Pille zu schlucken kamm auch gleich wieder das Hungergefühl zurück. Ich müsste also mein restliches Leben lang eine Tablette schlucken um schlank zu sein. Ich weiß nicht wie das siehst, aber ich wollte nicht von einem Mittel abhängig sein.

Was funktioniert zum abnehmen wirklich

Abnehmen ist ein langwieriger Prozess. Ich weiß du willst das wahrscheinlich gerade nicht von mir hören. Vielleicht hast du dir gedacht, dass ich nach all den Erfahrungen mit den einzelnen Abnehm Methoden die magische Pille gefunden hatte. Ich würd dir jetzt gern schreiben, dass ich das wahre Geheimnis kenne, mit dem du 10 Kilo abnehmen kannst und das in nur 3 Wochen.

Die Realität ist aber nicht so. Wenn du dir das alles bis jetzt durch gelesen hast, dann geh ich aber davon aus, du willst wirklich abnehmen am Bauch. Die meisten die diese Seite lesen, werden sich vielleicht die ersten Sätze angeschaut haben, keine Zeilen wie „Unentdeckte Methode zum abnehmen gefunden, die es dir erlaubt, schlank zu werden“ gefunden haben und weiter gesucht haben.

Also was habe ich herausgefunden?

Jeder kann schlank werden. Und ich mein jeder. Wir werden nur dick weil wir zu viel und zu ungesunde Nahrungsmitteln zu uns nehmen. Das erste was ich getan habe, war Weis Brot mit Vollkornbrot aus zu tauschen. Vollkornbrot wird von unserem Körper langsamer verbrannt. Du hast also seltener Hunger und musst weniger essen. Das bedeutet automatisch, keine Pizza und kein McDonalds. Beide verwenden Weißbrot. Für etliche ist dies eine harte Umstellung.

Abnehmen am Bauch braucht Zeit

Sehr viel Zeit sogar. Du musst in darin vertrauen, dass es funktionieren wird. Ich weiß, dass das besonders am Anfang extrem schwer ist, wenn man schon lange übergewichtig ist. Nachdem ich nur noch Vollkornbrot zu mir nehm, habe ich angefangen die ganzen Softdrinks weg zu lassen. Also kein Coca Cola, Fanta oder süßes Getränk. Etliche Orangen Säfte gehören da auch dazu. In ihnen hast du oft etliche Zuckerwürfeln. Ich kann mich noch auf einen Artikel aus einer Gesundheit Zeitschrift erinnern, wo ein Orangen Saft 14 Stück Zuckerwürfeln hatte. Danach habe ich begonnen nur mehr Wasser zu trinken.

Was ist mit abnehmen mit Sport

Sport ist toll fürs abnehmen. Muskeln verbrennen zum Beispiel doppelt so viel Energie wie Fett. Deswegen zahlt es sich auch aus Kraft Training zu betreiben. Damit steigert man seinen Grund Umsatz. Also wie viele Kalorien man am Tag verbrennt. Neben bei schüttet Körperliche Betätigung Glücks Hormone aus. Du bist also viel besser gelaunt, was wieder um dazu führt, dass du deinen Diätplan eher durch ziehst.